Film Suche

previous

#24349

next

Disneyfilm auf disneychannel gesucht

Film Suche 07.04.2021 18:55:04

2 Kommentar(e) | 298 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Mila (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also ich weiß das es ein Film ist der auf disneychannel lief, es geht um einen Jungen und einem Mädchen. Die beiden kennen sich am Anfang nicht. Sie gehen auf dieselbe Schule, die aber so aufgebaut ist dass es eine obere (hellere, gute) Seite gibt und eine untere (dunklere) Seite gibt. Wenn man oben ist wird man ausgebildet um erfolgreich zu werden. Wenn man unten ist wird man ausgebildet um eine perfekte Diebin zu werden, dass ganze wird von einer Schulleiterin beaufsichtigt. Die gute Seite weiß nicht von der Existenz der anderen Seite und die beiden Jugendliche kommen sich immer näher. Das ganze spielt glaube ich in der Zukunft, da die Technologie sehr fortgeschritten ist. Am Ende stellt sich heraus dass die beiden Geschwister sind



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby - schrieb am 07.04.2021 19:48:49 Uhr

Die Bruder-Schwester Geschichte weiß ich nicht. Aber ohne, könnte das "Divergent" von 2014 sein.


Sammy (Gast) - schrieb am 18.04.2021 0:50:21 Uhr

Also Divergent ist es nicht :/. Da gibt es nicht wirklich ne dunkle und helle Seite (sondern Gruppen mit untersch. Eigenschaften "Schlau", "Mutig" etc.).

Ich hätte jetzt gesagt es ist disney "the descendants" gemeint, aber da ist nichts mit Geschwistern am Ende meine ich.