Film Suche

previous

#24351

next

Thriller gesucht - Mörderin schizophren

Film Suche 07.04.2021 19:25:35

0 Kommentar(e) | 250 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Amy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich haben den Film vor ca. 10-12 Jahren auf DVD gesehen und erinnere mich nur noch grob:
Eine Frau ist mit ihrem Partner und noch anderen Personen, vielleicht einem anderen Paar, in einem Haus. Es kommt zu einem Mord und am Ende wird klar, dass sie die Mörderin war und dies nicht weiß, da sie schizophren ist. Ich erinnere mich, wie das Paar auf dem Sofa sitzt und mir das klar wurden. Möglicherweise spielt der Film in Skandinavien oder Nordamerika im Winter, das Haus ist auf jeden Fall abgelegen. Der Film ist eher subtil in meiner Erinnerung, also nicht wie High Tension oder Cold prey. Danke für eure Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?