Film Suche

previous

#24401

next

Passionsfilm gesucht

Film Suche 12.04.2021 6:51:37

6 Kommentar(e) | 472 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Frank Heinz (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche seit Jahren vergeblich einen bestimmten Passionsfilm, von dem ich nur einen Teil nachts im TV gesehen habe. Eine Schlüsselszene ist, dass Jesus Visionen von der Zukunft der Menschheit hat, z.B. sieht er eine Kriegsszene aus den Schützengräben des ersten oder zweiten Weltkriegs, wie ich meine.
Wie gesagt, ich suche seit Jahren und habe in Googleschon zig Suchwortkombis ausprobiert!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

1 Flasche Wein aus der Pfalz für den ersten Treffer


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 12.04.2021 10:40:17 Uhr

Vielleicht "Things to Come" / "Was kommen wird" von 1936? Dort gibt es Visionen von einem kommenden Krieg, mit Kämpfen in Schützengräben. Den Film gibt es auf YouTube.

PS: Auch in "Die Zeitmaschine" von 1960 könnte man mal schauen.


Ina (Gast) - schrieb am 13.04.2021 21:16:20 Uhr

The Lost Tomb of Jesus?


Kickbobby (Gast) - schrieb am 14.04.2021 6:53:28 Uhr

Bei 1. Weltkrieg und Jesus fällt mir der Antikriegsfilm "Johnny zieht in den Krieg" von 1971 ein.

Original: "Johnny Got His Gun"

Dort ist es aber ein schwerst verwundeter Soldat, der Visionen von Jesus hat und sich in Filmszenen mit ihm unterhält.


FrankHeinz (Gast) - schrieb am 28.04.2021 23:29:18 Uhr

Danke, Leute, aber das war es noch nicht. Wie gesagt, ein reiner Passionsfilm.
Jonny zieht in den Krieg kenne ich, ein Wahnsinnsfilm, aber leider nicht, was ich suche!


Kapriole (Gast) - schrieb am 29.04.2021 17:35:54 Uhr

Möglicherweise ist es dieser Film

Die Bibel - Jesus

OT: Jesus (1999)

https://www.bibeltv.de/programm/sendung/245251-die-bibel-jesus-12

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Bibel_%E2%80%93_Jesus

"Eine Schlüsselszene ist, dass Jesus Visionen von der Zukunft der Menschheit hat, z.B. sieht er eine Kriegsszene aus den Schützengräben des ersten oder zweiten Weltkriegs, wie ich meine."

Kommt hier vor.


FrankHeinz (Gast) - schrieb am 08.06.2021 8:15:10 Uhr

Hallo Kapriole,
Vielen Dank! Deine Hilfe war der Treffer! Nach Jahren endlich gefunden!
Wo darf ich die Flasche Wein hinschicken?
Mit freundlichen Grüßen, Frank