Film Suche

previous

#24415

next

Crime Doku

Film Suche 13.04.2021 17:04:22

2 Kommentar(e) | 595 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Antje Wutzler (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Auf einem Parkplatz wird ein erschossener Junger Mann in seinem Auto gefunden. Mörder war, glaube ich, ein Arbeitskollege. Es ging um Internetbeziehung und Betrug. Wie sich herausstellte, gab sich eine Mutter als ihre eigene Tochter aus und verschickte sogar Fotos in Bikinis von ihr. Hab ich vor ein paar Jahren mal gesehen und erinnere mich nicht mehr wirklich genau. Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendeinen Zusammenhang mit der Firma Milwaukee in Detroit hatte. Zwei Männer werden via Internet hinters Licht geführt und verliebt gemacht. Einer war sogar verheiratet und hatte Kinder.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Goodlife - schrieb am 13.04.2021 17:30:08 Uhr

Könnte evtl. Talhotblond (Mörderische Lügen) sein ?


Antje (Gast) - schrieb am 14.04.2021 15:31:05 Uhr

Das ist er!!!! Vielen Dank!