Film Suche

previous

#24428

next

Suche Filmtitel der Film ist schon älter

Film Suche 15.04.2021 11:48:30

1 Kommentar(e) | 308 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Isabelle (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ging darum dass die Familie glaub ich im Ausland zum Urlaub machen war und der Mann nicht wieder nachhause wollte. Dadurch hat er alle Pässe und wichtige Unterlagen vernichtet, dass die da bleiben müssen. Der Mann bestimmt alles. Die Frau will mit dem Kind fliehen und besucht unterschiedliche Einrichtungen um die Unterlagen heimlich zu bekommen und auf Umwegen wieder nachhause kommt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby - schrieb am 15.04.2021 12:03:51 Uhr

Der berühmteste Film mit dem Thema ist ganz sicher: "Nicht ohne meine Tochter" von 1991.

Original: "Not Without My Daughter".

Das war damals ein unglaublicher Aufreger, mit Boykotten, Demos etc.

Wenn es das nicht ist, braucht es schon ein paar mehr Angaben.