Film Suche

previous

#24436

next

Action-/Abenteuerfilm vermutlich aus den 80ern mit viel Natur

Film Suche 16.04.2021 12:53:40

3 Kommentar(e) | 83 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Woffel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey :)

Suche einen Action/Abenteuerfilm vermutlich aus den 80ern.
Keine Ahnung was die Handlung war.
Aber er spielt entweder in den USA oder Kanada und der Protagonist läuft eigentlich die ganze Zeit dort durch die Wälder und die Landschaftsaufnahmen sind einfach super - deswegen war der Film so entspannend, auch wenns eigentlich eher ein Actionfilm ist.

Glaube der Protagonist trägt ein rotes "Holzfällerhemd" und Jeans.

Hab den mal irgendwann im TV gesehen und die Bildqualität + Kleidungsstil der Charaktere lässt auf 80er schließen.

Liebe Grüße!


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 16.04.2021 18:00:02 Uhr

Das sind natürlich vage Angaben. Ich werfe mal "Der Rammbock" in den Ring, einen Abenteuerfilm von 1983 mit Lino Ventura. Der handelt in den kanadischen Wäldern; teilweise ist er da allein unterwegs. Dazu die feine Musik von Ennio Morricone. Erschienen ist er hier auf DVD.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Rammbock


Kickbobby (Gast) - schrieb am 16.04.2021 18:49:43 Uhr

Der Film, um den es im Trailer geht, ist weniger bekannt als die darauf folgende Serie. "Der Mann in den Bergen".

Original: "Life and Times of Grizzly Adams".

Die war in den 70ern ein wahrer Hit im Fernsehen, wie auch der Song zum Film "Maybe" von Thom Pace (der 2. Song im Trailer).

Ein paar mehr Infos wären schon gut.


Woffel (Gast) - schrieb am 17.04.2021 16:03:46 Uhr

Hey Danke für die schnellen Antworten :)

Ists aber beides leider nicht.
Also der Film hatte schon auch "Geballer" drin, die Naturaufnahmen haben das dann gut entschärft.

Sonst weiß ich echt nix mehr davon...