Film Suche

previous

#24464

next

Film 70er Jahre Strauss verschluckt Radio

Film Suche 18.04.2021 14:19:50

3 Kommentar(e) | 708 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jörg (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe als Kind Mal einen Film gesehen, in dem ein Strauss ein Radio verschluckt. Ich fand den damals sehr lustig und würde ihn gerne meinen Enkeln Mal zeigen. Leider weiß ich nicht wie er hieß und ob man ihn heute noch bekommt.
Hilfe wäre ganz toll.
LG Jörg



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby - schrieb am 18.04.2021 14:55:59 Uhr

"Donald's Ostrich" ?


Andree (Gast) - schrieb am 16.05.2021 20:08:57 Uhr

Hallo Jörg

Reden wir hier von einem Spielfilm oder von einem, wenige Minuten langen Cartoon ?


Tina (Gast) - schrieb am 11.02.2024 12:27:19 Uhr

Hallo, ich habe heute auch nach diesem Film aus meiner Kinderzeit gesucht und bin fündig geworden. Er heißt "Ein Zebra in der Küche"
Liebe Grüße Tina