Film Suche

previous

#24469

next

Science Fiction (70er?) Alien auf Raumschiff tötet Crew

Film Suche 18.04.2021 19:27:32

3 Kommentar(e) | 340 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Tobias (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe als Kind/Jugendlicher einen Film gesehen, in dem eine Crew einen Kristall mit an Bord eines Raumschiffs nimmt. Dann wird die Crew einer nach dem anderen umgebracht. Ich kann mich nur noch an irgendeine Masse (kein gestaltliches Wesen) erinnern und ich glaube am Ende gelingt eine Art Kommunikation und es sterben nicht alle, aber ich bin mir da nicht ganz sicher, es ist etwa 30 Jahre her, wahrscheinlich mehr...
Wäre schön, wenn jemand eine Idee hat.
Alien ist es nicht, aber vielleicht etwa aus dieser Zeit? Schätze 70er Jahre



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.04.2021 19:34:40 Uhr

Die Todesgalaxie (1986)
Originaltitel Star Crystal

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Todesgalaxie


Tobias (Gast) - schrieb am 18.04.2021 20:46:20 Uhr

Ganz herzlichen Dank!

Das ist tatsächlich der richtige Film. Hätte nicht gedacht, dass mir jemand helfen kann.

Merci!


DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.04.2021 4:42:10 Uhr

Hallo Tobias,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das freut mich sehr.

Viele Grüße DVDFriend