Film Suche

previous

#24478

next

Psycho/Horror Film gesucht zwischen 2000-2010 mit abgelegenem Haus

Film Suche 19.04.2021 9:24:02

1 Kommentar(e) | 323 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Paul (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi, ich habe vor langem einen Film gesehen, den ich unbedingt wiederfinden möchte. Ich weiß leider nur noch Bruchstücke. Der Film dürfte in etwas zwischen 2000 und 2010 erschienen sein und könnte vielleicht als Horrorfilm bezeichnet werden, aber ohne Geister, Zombies etc.

Es geht um eine Familie, die in ein altes Haus an einem See/Teich am Rande eines Dorfes oder einer Kleinstadt zieht. Unterwegs halten sie an einer Tankstelle und treffen auf einen seltsamen Tankwart, der später auch noch irgend eine Rolle spielt. Das große Grundstück um das Haus ist recht verwahrlost. Irgendwann kommt ein Mann, ein Hausmeister oder Klempner oder so, der die Familie einige Male besucht (dem war auch nicht zu trauen glaub ich). Irgendwann dann bemerken die Kinder, dass in einer Vitrine im Haus eventuell eine Schusswaffe und auf jeden Fall so eine Art Eispickel fehlen. Mit diesem Eispickel werden die dann nachher im Haus und auf dem Grundstück angegriffen. Irgendwas ist dann nachher noch mit Knochen, die zersägt und versteckt werden oder so. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Ich weiß, das ist recht ungenau, es ist halt schon lange her. Falls es hilft: Ich dachte eigentlich der Film heißt entweder "Der Knochenjäger", "Bones" oder sowas wie "Ein Haus am See". Die Filme, die man unter den Namen und Begriffen findet, sind es natürlich alle nicht, aber vielleicht bringt ja irgendwas davon euch auf den Namen von dem richtigen Film.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Carina (Gast) - schrieb am 20.04.2021 11:22:14 Uhr

Texas chainsaw