Film Suche

previous

#24498

next

Deutscher Fernsehfilm über Studenten, der an falsche Freunde gerät

Film Suche 20.04.2021 18:56:29

1 Kommentar(e) | 294 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tobias Tobias (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen deutschen Fernsehfilm, denn ich zwischen 2004 und 2010 auf ZDF oder ARD gesehen habe. Der Film handelte von einem jungen ehrgeizigen Studenten aus einfachen Verhältnissen, der während seines Studiums Freunde aus wohlhabenden Verhältnissen findet, die ihn zu Beginn des Films zu mögen scheinen, ihn aber im Laufe des Films mehr und mehr ausnutzen. Später gerät der Student (aufgrund einer Straftat?) in Schwierigkeiten, schafft es am Ende des Films aber, sich von besagten Freunden zu lösen. Einer der Freunde hatte eine Schwester, die im Film eine tragende Rolle spielte. Leier konnte ich den Film bisher nirgendwo finden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.04.2021 19:13:55 Uhr

Deiner Beschreibung nach könnte das der gesuchte Film sein:

Eiskalte Freunde
Deutschland 2002 | 95 Minuten

https://www.filmdienst.de/film/details/533546/eiskalte-freunde