Film Suche

previous

#24516

next

Aliens

Film Suche 22.04.2021 12:46:59

6 Kommentar(e) | 340 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jaafar (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also ich errinere mich an einen Monster oder Alien im Körper eine Frau

Und ich hatte eine szene im Kopf dass sie mit jemanden geschlafen hat was natürlich ihr ziel wahr um damit ihre alien/Monster Kinder zugebären und die frau spielt halt die böse rolle und ich weis nur dass sie aufgehalten wurde halt ein happy end wahr dass müsste entweder nach der 2000er Filme sein bin mir aber nicht sicher



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.04.2021 13:29:58 Uhr

Der Film stammt aus der Species Filmreihe. Ich nehme mal den ersten, denn der passt zu Deiner Beschreibung:

Species (1995)
Originaltitel Species

https://de.wikipedia.org/wiki/Species_%28Film%29


Kickbobby (Gast) - schrieb am 22.04.2021 15:44:33 Uhr

Den habe ich auch gerade herausgesucht. :)

Hier die betreffende Filmszene.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.04.2021 16:34:03 Uhr

"Den habe ich auch gerade herausgesucht. :)"

Wieso??? Ich habe diese Filmsuchanfrage bereits etwas mehr als 2 Stunden vorher korrekt beantwortet (deutlich sichtbar im LIFESTREAM)


Kickbobby (Gast) - schrieb am 22.04.2021 17:13:19 Uhr

Weil ich zuerst die Frage gelesen habe, dann die betreffende Szene herausgesucht habe. Erst dann habe ich gesehen, dass du freilich bereits - wie ich meine - richtig geantwortet hast. Aber da ich nun schon den betreffenden Ausschnitt parat hatte, habe ich ihn auch verlinkt. Who cares?


Dv (Gast) - schrieb am 22.04.2021 18:24:27 Uhr

"Who cares"

Im Einzelfall nicht, aber wenn häufiger bei den Filmsuchanfragen zu jeder Antwort die gleiche Antwort nochmal repliziert wird, sind die User auf Dauer in diesem Forum nicht gerade amused.

Wenn die Frage von einem anderen schneller beantwortet wird, dann ist sie bereits beantwortet und bedarf keiner weiteren redundanten Antwort mehr PUNKT

Redundante Antworten sind überflüssige unnütze Beiträge und blähen das Forum nur unnötig auf.

Ich habe auch schon des öfteren meine Antworten zurückziehen müssen, weil ein anderer nun mal schneller war. Das hat auch was mit Respekt zu tun vor dem Erstfinder.

Ich hätte nichts gesagt, wenn eine zeitgleiche Überlappung der Antworten in einem Zeitfenster von 5 min erfolgt wäre (das kann passieren wenn Filmfinder zeitgleich ihre Antwort eintragen), ABER 2 h 14 min 35 sec


Dritter (Gast) - schrieb am 22.04.2021 20:02:29 Uhr

Tret-Bob ist halt ne Klick-Nutte.
Stell dir die Kombination Sommer/draußen/Marmeladen-
brot vs. Wespen/Bienen/etc. vor.
Wer nervt? Wer gewinnt?