Film Suche

previous

#24595

next

Killer hat Fake Bild von sich und einer Frau/Freundin

Film Suche 29.04.2021 19:04:41

0 Kommentar(e) | 272 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Marco (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
ich suche einen Film von dem ich nur noch eine Szene weiß:

Ein Killer hat ein Bild von sich mit einer Frau/Freundin damit er was zum vorzeigen hat wenn er jemanden trifft der ihn kennt. Da holt er dann das Bild raus und tut so als wenn er ein normales Leben hätte.

Ich glaube es war ein Eastern und ich glaube irgendwann zwischen 1995 und 2005 müsste der Film sein. Kann aber sein, dass mir bei beiden "Erinnerungen" mein Gedächtnis einen Streich spielt.

Es ist auf jedenfall NICHT:
Fulltime Killer
Replacement Killer
John Woos - The Killer



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?