Film Suche

previous

#24598

next

Kriegsdrama, Held, Romanze, Flüchtling

Film Suche 30.04.2021 2:01:22

0 Kommentar(e) | 265 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Daniela (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Soweit ich mich erinnern kann: 20th oder 19th in Amerika. Die Männer werden für den Krieg eingezogen, die Frauen bleiben allein zurück und müssen sich zur Wehr setzen. Ein Krieger flieht aus der Gefangenschaft und kehrt zu seiner Geliebten wieder zurück. Einzelszenen: Männer zusammen angekettet und einer wird erschossen, sie versuchen trotz der Last zu fliehen./ Frau mit Baby wird von Plünderern angegriffen und er rettet sie./Der Held klettert über Stacheldrahtzaun. Ich dachte Brad Pitt sei der Held aber habe beim googlen nichts mehr gefunden



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?