Film Suche

previous

#24627

next

Film über einen Sänger

Film Suche 01.05.2021 21:33:35

0 Kommentar(e) | 260 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Elmond - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Elmond ...

Ein Junge geht zur Schule, er ist talentierter Sänger, ein Mädchen in dass er sich verliebt spielt in seinen Videos mit. In der Schule trägt er Makeup, daher muss er ins Büro Des strengen Schulleiter. Der Schulleiter fragt warum er Makeup trägt und er antwortet in etwa: "Viele Stars haben Makeup getragen, Mozart hat Makeup getragen." "So du vergleichst dich mit Mozart? Dann bin ich Saleri" "Wer ist Saleri?".
Es gibt weitere Handlungen ich erinnere mich nicht mehr genau.
Der Bruder hilft ihm und dem Mädchen über das Meer mit einem Boot auszuwandern, da man dort wo sie nicht leben nicht erfolgreich sein kann.
Am Ende steht: "Für alle Brüder dieser Welt. "
Es kann sein, dass es nach einer wahren Geschichte ist.
DANKE FÜR DIE Hilfe,



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?