Film Suche

previous

#24630

next

80er 90er Roadmovie im Stil von Thunder & Lightning gemischt mit Bandit.

Film Suche 01.05.2021 23:18:35

0 Kommentar(e) | 250 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Doomtrain (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film den ich einmal zu einem Bruchteil im TV gesehen habe. Es ist NICHT Thunder and Lightning (das ganze in extrem lustig)... ABER der Fahrer wurde immer Lightning genannt. Es gab viele Verfolgungs- und Full Speed Szenen wie in Bandit z.B.
Ich meine mich erinnern zu Können daß auch der Name Flash gefallen ist ( Flash & Lightning oder so)
Auto war ein schwarzes US Musclecar mit Fließheck wenn mich nicht alles täuscht.
Eine Szene ist mir noch in erinnerung, als sie an einer Kreuzung mitten in bewaldetem Gebiet falsch abbiegen.. alles sehr hell richtung Herbst. und der Fahrer einen Donut dreht um die Richtung zu ändern.
Ich weiß das ist nicht viel, aber vieleicht kann jemand damit was anfangen. Wäre echt toll. Danke schonmal



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?