Film Suche

previous

#24646

next

Suche einen bestimmten Film der ca 2016 auf Disney lief

Film Suche 03.05.2021 12:50:26

0 Kommentar(e) | 249 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


blackshadowhoof - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von blackshadowhoof ...

Hallo, ich suche einen Film der ca 2016 auf Disney lief. In dem Film geht es um ein Mädchen welches einen Hund hat und es ist Weihnachten. Sie ist traurig und kommt in so eine andere Welt. Dort sind alle anderen Mädchen genau gleich angezogen und machen alles zur selben zeit am Tag. Den Mädchen wurden die Erinnerungen an Zuhause genommen. Die Wände haben Ohren und die Lampen haben Augen. Dort gibt es auch einen verlassenen Spielplatz. Die eigentliche Besitzerin dieses Reiches wurde eingesperrt.

Ich bedanke mich im voraus

LG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?