Film Suche

previous

#24648

next

Kinderfilm über einen Orientedelstein und das erste Flugzeug

Film Suche 03.05.2021 15:10:00

0 Kommentar(e) | 238 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Cathrin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film lief zwischen 2005 und 2015 auf Kika abends um 19 Uhr. Wurde auch öfter als nur einmal ausgestrahlt,
Es geht um ich glaube 2 Kinder die zu ihren Verwandten ziehen und dann soweit ich mich erinnere in der Zeit zurückreisen und einen Orientalischen Edelstein (ich denke Rubin) finden müssen um die Familie zu retten (?). Dabei geht es auch um ein Flugzeug was ihr Großvater gebaut hat, mit dem sie am Ende den Bösewichten entkommen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?