Film Suche

previous

#24653

next

Ähnlich wie Good Kill

Film Suche 03.05.2021 19:20:41

0 Kommentar(e) | 258 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Packo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es handelt sich um einen Terror Führer der nach nach Frankreich reist und dort einen Anschlag auf eine Kirche ausübt, glaube mit Giftgas. Er hat einen Bruder mit dem er über ein Kinderspiel kommuniziert. Er hält ein Forscherteam gefangen welches befreit wird. Während der Befreiung flieht er mit seinem Sohn, seine Frau und deren Tochter sind gemeinsam auf der Flucht und landen in einer Aufnahmestelle für Flüchtlinge in der Türkei.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?