Film Suche

previous

#24659

next

Thriller mit Zeitreise

Film Suche 04.05.2021 6:14:00

1 Kommentar(e) | 334 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lara (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, in dem ein Mann eine Menge traumatischer Sachen als Kind erlebt. Er schreibt Tagebücher darüber und als er diese als Erwachsener liest, reist er zufällig in der Zeit zurück. Dadurch wird die Vergangenheit leicht verändert. Er reist nun immer wieder in der Zeit zurück, um gewisse Geschehnisse ungeschehen zu machen oder zu verändern, wodurch aber immer etwas viel schlimmeres passiert. Einmal ermordet er dann den Bruder seiner Freundin und kommt ins Gefängnis. Nachdem er realisiert, dass das Zeitreisen niemandem hilft sondern alles nur schlimmer macht, versucht er, alles wieder rückgängig zu machen. Am Ende verbrennt er die Tagebücher, damit er nicht mehr in Versuchung geraten kann.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.05.2021 6:40:20 Uhr

Butterfly Effect (2004)
Originaltitel The Butterfly Effect

https://de.wikipedia.org/wiki/Butterfly_Effect