Film Suche

previous

#24661

next

Fantasy-Kinderfilm mit Puppen - Trolle kitzeln und "foltern" Kind

Film Suche 04.05.2021 9:41:25

0 Kommentar(e) | 287 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Alex (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Film, den ich als Kind mal im Fernsehen gesehen habe, nachmittags auf RTL2 oder sowas..vielleicht an einem Feiertag oder Sonntag.
Sah so ähnlich aus wie unendliche Geschichte, Labyrinth, der dunkle Kristall..also mit Puppenwesen / Kostümen. Das fand ich als Kind super gruselig und deswegen suche ich den auch.

Ich erinnere mich an folgende Szene:
Ein Kind wird irgendwie von so einer kleinen Gruppe Trolle (?) entführt, schon innerhalb einer Fantasiewelt, und auf Händen in ihr großes Schloss getragen. Da wird sie auf eine Art Folterbank geschnallt, die Strumpfhose wird ihr an den Füßen langgezogen und mit einer Schere durchgeschnitten, und daraufhin wird sie gekitzelt, um irgendeine Information oder so preiszugeben.
Das war, wie gesagt, total seltsam und verstörend.
Würde gerne mal wissen, was das bitte war.
Suche schon seit Jahren immer mal, aber finde nichts.

Wenn jemand etwas weiss, wäre das wahnsinnig toll.

Liebe Grüße und danke schonmal,
Alex :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?