Film Suche

previous

#24674

next

Film mit Party und später ausgesperrt in Kanalisation

Film Suche 04.05.2021 19:51:22

2 Kommentar(e) | 270 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jens - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Jens ...

Zum Film:

Gruppe von Menschen geht auf eine Party. Ich glaube, die war in so einem großen Gebäude und wurden dann irgendwie ausgesperrt in so einem dunkleren Raum, der weiter nach unten in so eine Art Kanalisation führt. Ich kann mich noch erinnern, dass einer einen Dog Tag gefunden hat. Auf jeden Fall waren da unten so gruselige Sachen auch im Wasser. Der Film ist höchstens 15 Jahre alt und mindestens 3 Jahre alt würde ich schätzen.

Ich hoffe ihn kennt einer von euch. Danke!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.05.2021 19:59:13 Uhr

Catacombs - Unter der Erde lauert der Tod (2007)
Originaltitel: Catacombs

https://www.moviepilot.de/movies/catacombs-unter-der-erde-lauert-der-tod


DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.05.2021 20:22:07 Uhr

Neben meinem Erstvorschlag habe ich noch einen weiteren änlichen Film gefunden, der zu Deiner Beschreibung ebenfalls sehr gut passt:

Underground - Tödliche Bestien (2011)
Originaltitel: Underground

https://www.moviepilot.de/movies/underground-todliche-bestien