Film Suche

previous

#24746

next

Ballerfilm mit 2 übernatürlichen duellierenden Männern

Film Suche 11.05.2021 12:32:16

1 Kommentar(e) | 261 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


SyLLyX - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von SyLLyX ...

Hallo Leute, ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Actionfilm, den ich als Kind gesehen habe.
Muss wohl aus den 90ern sein.
Ich weiß noch nicht mal, ob es den in deutsch gibt, ich habe ihn damals in tschechisch oder polnisch gesehen.

Es ist ein stumpfer Ballerfilm, bei dem sich zwei Männer versuchen mit übermächtigen Knarren zu töten. Evtl auch eher Trash...bin mir da aber nicht sicher .

Es sind, glaube ich, zwei Außerirdische, der eine greift die Erde an , der andere will ihn aufhalten.
Der gute hat schwarze lange Haare und der Bösewicht lange weiße. Einer oder beide haben komplett weiße Augen.

Also irgendwas science fiction mäßiges mit abgedrehten Waffen und zwei duellierende (außerirdische) Männer... vllt kennt jemand den Film, bitte um Hilfe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.05.2021 12:51:38 Uhr

Höchstwahrscheinlich meinst Du folgenden SciFi Film mit
Dolph Lundgren als Cop und Matthias Hues als außerirdischen Bösewicht (die Beschreibung der Haare passt):

Dark Angel (1990)
Originaltitel Dark Angel (I come in Peace)

https://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Angel_%281990%29