Film Suche

previous

#24749

next

Suche Soldaten Film im Wald damals gesehen 2005-2009

Film Suche 11.05.2021 18:16:58

2 Kommentar(e) | 276 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Giuliano (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weiß noch das damals eine Gruppe Soldaten in den Wald gingen wieso das weiß ich nicht mehr genau woran ich mich jedoch errinern kann ist das Kreaturen und dem Wald waren ich meine es waren ureinwohner und dir entführten immer wieder mal Soldaten und brachten sie um in einer Szene starb ein Soldat weil er im Treibsand fest sitze ebenfalls gibt es eine Szene wo 2 Personen keine Soldaten es waren Touristen sich in einem verlassenen Auto das an einem Waldweg stand versteckten weil die ureinwohner denen auf der Lauer waren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Giuliano (Gast) - schrieb am 11.05.2021 18:22:25 Uhr

In einer Szene finden die Soldaten von einem entführten kameraden ein blutiges Ohr auf dem Boden.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.05.2021 18:29:14 Uhr

Dog Soldiers (2002)
Originaltitel Dog Soldiers

https://de.wikipedia.org/wiki/Dog_Soldiers