Film Suche

previous

#24755

next

Kinderfilm mit Robotern

Film Suche 11.05.2021 22:02:58

1 Kommentar(e) | 294 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Georg (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe schon vor Jahren einen Film gesehen bei dem es um Roboter ging. Ich bin Mittlerweile 18 und den Film hab ich gesehen als ich 12/13 war. Ich erinnere mich das Am anfang des Film irgendwie ein kleiner Roboter und ein großer der wie ein Muskelprotz aussah aufeinander trafen und dann in eine SSchlucht stürzten. Kleine Ausschnitte aus dem Film waren noch zb. wo sich "Robo-Kinder" an einem Riesenmagneten spielten obwohl sie es nicht durften woraufhin einer von ihnen angezogen wurde. Zu ende des Films kann ich mich noch erinnern dass der große Starke roboter auf einen riesiegen turm kletterte und gsnz oben schienen waren. Auf den Schienen war dann die Sonne ebenfalls als roboter und auch so heiß. Der große roboter versuchte die sonne die sich stöndig auf den schienen bewegte aufzuhalten indem er sich gegenstämmte.

Irgendwie so war das. Das war ein echt toller film und ich will ihn gern nochmal sehen hoffe man kann mir hier helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.05.2021 4:40:19 Uhr

Yak (2012)
aka Yak: The Giant King (released as The Robot Giant in some countries and The Giant King in the U.S

PG | 1h 36min | Animation, Comedy, Family | 4 October 2012 (Thailand)

https://www.imdb.com/title/tt2630526/

https://en.wikipedia.org/wiki/Yak:_The_Giant_King