Film Suche

previous

#24768

next

Mann schwebt an Zimmerdecke

Film Suche 12.05.2021 23:11:27

1 Kommentar(e) | 253 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Thomas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann will eine Frau beeindrucken. Er heftet dich mit seinen Augen an seine Zimmerdecke, gräbt sich in jedes Detail der Deckenstruktur und schließlich hat er sich mit seinen Blicken so festgesogen, dass er an die Schwerkraft überwindet und beginnt, an der Zimmerdecke zu leben. Andere nutzten seine Methode aus und bringen den Mann ins Gefämgns. Die Frau zeigte sich - soweit ich.mich erinnere - unbeeindruckt.
Mehr fällt mir nicht ein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

CC (Gast) - schrieb am 13.05.2021 15:21:23 Uhr

..vielleicht der Mann, der durch die Wand gehen konnte? Ich schätze, das wurde verfilmt. Kenne es als Buch.