Film Suche

previous

#24779

next

Psycho Thriller

Film Suche 13.05.2021 16:29:23

1 Kommentar(e) | 278 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jannik (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ist wahrscheinlich ein französischer FIlm. Handlung:
Nach einer Kinder-Vergewaltigung und anschließendem Mord gibt es einen Tatverdächtigen, dieser beteuert jedoch, dass er unschuldig sei. Der Vater des Kindes wird von der Unschuld des Mannes überzeugt und versucht den Freispruch des Tatverdächtigen zu erwirken. Dies gelingt. Nach dem Freispruch gesteht der Tatverdächtige den Mord. Zum Schluss des Filmes bringt der Vater den Tatverdächtigen um und begräbt ihn im selben Wald, in dem sein Kind vergewaltigt und ermordet wurde.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.05.2021 17:15:41 Uhr

Counter Investigation – Kein Mord bleibt ungesühnt (2007)
Originaltitel Contre-enquête

https://de.wikipedia.org/wiki/Counter_Investigation_%E2%80%93_Kein_Mord_bleibt_unges%C3%BChnt