Film Suche

previous

#24781

next

2 Typen die nicht wie Auftragskiller wirken

Film Suche 13.05.2021 17:18:13

3 Kommentar(e) | 328 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sebastian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

2 Typen laufen auf einer Straße, einer hatte glaube ich einen Müllbeutel bei.
Unter dem Sitz in einem Auto liegt viel Geld
Ich weiß leider nicht mehr genau was es mit dem Geld und dem Auto aufsich hatte. Oder ob das Auto überhaupt zu dem Film gehört.
Die beiden kommen jedenfalls zu "Gangster" Versammlung, werden dort, reichlich schief angeschaut, da sie Auftragskiller sind und kein Stück professionell wirken oder so aussehen.
Ich kann leider nichts weiter dazusagen. Wird wohl um die 2000. gelaufen sein, war glaube ich aber auch kein B-Streifen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 14.05.2021 7:34:26 Uhr

Meinst du "Pulp Fiction" von 1994?

https://www.dazeddigital.com/fashion/gallery/20789/18/pulp-fiction-fashion


Sebastian (Gast) - schrieb am 14.05.2021 13:04:28 Uhr

Leider nein.
Pulp Fiction ist auch zu Epochal, als das man das vergessen könnte.
Das was ich suche, wurde meiner Meinung nach auch, nach 2000 gedreht.


Kickbobby (Gast) - schrieb am 14.05.2021 15:28:37 Uhr

Das dachte ich mir schon, stimmte ja auch vom Plot her nicht so wirklich. Leider habe ich so gar kein Bild vor mir. :)