Film Suche

previous

#24786

next

Feuerwehr Film

Film Suche 14.05.2021 8:18:08

0 Kommentar(e) | 242 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Nedde (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film im Jahr 2011 in Australien angeschaut.
In dem Film kämpften Feuerwehr Männer gegen die Flammen. Sie wurden zu verschiedenen Einsätzen gerufen. Der eine Hauptdarsteller war verheiratet und hatte 2 Kinder. Der zweite Hauptdarsteller hatte auch eine Frau/Freundin.
Bei einem Einsatz befand sich Hauptdarsteller 2 auf einem Dach und überlegte wie er in das Haus reinkommt. Als plötzlich das Dach einkrachte und er starb. Hauptdarsteller 1 hatte seinen besten Freund verloren.
Bei einem weiteren gefährlichem Einsatz. Rettet Hauptdarsteller 1 die Menschen aus dem Haus und er selbst kommt am Ende nicht mehr heraus. Er telefoniert in den letzten Minuten mit seiner Frau.

Der Film muss vor 2012 gedreht worden sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?