Film Suche

previous

#24812

next

alter Samurai Film gesucht, auf VHS geschaut damals

Film Suche 15.05.2021 21:23:28

1 Kommentar(e) | 320 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Denis (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

in dem film wird eine prinzessin oder so von einer gruppe von schwertkämpfern irgendwohin eskortiert, einer der beschützer hatte lange haare, das war glaube der Anführer, es gab öfters mal kämpfe, ein einem kampf hat jemand einen arm verloren, außerdem konnten die unnatürlich hoch springen glaube ich.
hab den film als kind auf VHS gesehen, so etwa um 2002 herum glaube ich. der film hatte deutsche synchro.
bitte helft mir :'(



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sKYalex - schrieb am 20.05.2021 7:12:24 Uhr

Vielleicht ist es der hier, hat aber keine Samurai