Film Suche

previous

#24814

next

Raubüberfall geht schief

Film Suche 15.05.2021 22:18:04

1 Kommentar(e) | 300 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Himl (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Mehrere Männer sitzen an einem Tisch - evtl. in einem Restaurant - und unterhalten sich. Nach einiger Zeit stehen sie auf und gehen. Plötzlich liegt einer von ihnen mit einer Schusswunde im Auto und wird zu einer Lagerhalle gefahren. Der Fahrer versucht ihn zu beruhigen. Der verletzte wird in der Lagerhalle abgeladen und wird ohnmächtig. Als ein dritter dazu kommt, wird klar, dass die Männer gemeinsam einen Raubüberall begangen haben, aber dieser schiefgelaufen ist. Da die Polizei sofort vor Ort war, vermuten sie einen Spitzel unter ihnen und verdächtigen sich erst mal alle selbst. Es kommen immer mehr dazu. Einer hat einen Polizisten als Geisel genommen und foltert ihn, weil er glaubt, dass der Polizist weiß, wer der Spitzel ist. Der Polizist schweigt, obwohl er weiß, wer der Spitzel ist, auch als der Mann ihm das Ohr abschneidet. Am Ende stellt sich heraus, dass der Mann mit der Schusswunde der Spitzel ist. Der, der im am Anfang zur Lagerhalle gefahren hat, will das aber nicht wahrhaben und es kommt zu einer Schießerei, bei dem alle, bis auf der mit der Schusswunde, sterben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sebastian (Gast) - schrieb am 15.05.2021 22:39:52 Uhr

Klingt nach "Reservoir Dogs" von Tarantino.