Film Suche

previous

#24821

next

Kung fu Mönch ninja lustig

Film Suche 16.05.2021 13:38:53

0 Kommentar(e) | 306 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Urknall - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Urknall ...

Ich suche einen film den ich als kind gesehen habe.
Es könnte auch sein, dass ich szenen aus zwei Filmen zusammengeworfen habe in meiner erinnerung.
Was ich noch weis ist das es lustige szenen gab wie bei jacky chan.
Am anfang sah man wie sich jemand eine ninja kaputze um den kopf bindet und dann einen trupp angreift. Glaube am seil gerutscht.
Eine szene an die ich mich gut erinnere und warum ich den film suche ist ein kampf von zwei männern in einem haus. Einer versteckt sich indem er eine decke vor sich hält sodass er für den anderen vor der wand quasi nicht zu sehen ist. Nachher tun sie sich zusammen. Springen aus dem haus und seilen sich irgendwie ab.
Am ende des films sieht man aus entfernung wie jemand geköpft wird.

Ich hoffe jemand kennt diese szenen. Der film muss vor 1985 oder sogar noch früher erschienen sein. Geschaut habe ich ihn auf vhs ca 1990 von privat tv aufnahme.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?