Film Suche

previous

#24828

next

Ich suche einen Film in dem eine frau entführt wird

Film Suche 17.05.2021 8:35:20

1 Kommentar(e) | 273 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Chris Kaiser (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich such einen film in dem ein Mann eine frau entführt. Ich habe nur das ende gesehen und habe vergessen zu gucken wie er heißt.
Die Frau ist in einem sehr kleinen raum eingesperrt, mit einem Bett, Stuhl und Tisch.
In dem Esszimmer von dem Mann ist eine Tapete mit einem Wald.
Am Ende gehen sie Ski fahren und irgendwann kann die Frau wegrennen. Der Mann springt darauf vor einen Zug. Ende.
L.G. Chris



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 17.05.2021 9:05:16 Uhr

Das klingt sehr nach "3096 Tage" über Natascha Kampusch, die acht Jahre lang gefangen gehalten wurde, basierend auf ihrer gleichnamigen Biographie.

https://de.wikipedia.org/wiki/3096_Tage_(Film)