Film Suche

previous

#24830

next

Abenteuer-Trash aus den 80ern (?)

Film Suche 17.05.2021 11:05:18

1 Kommentar(e) | 273 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Basti (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann diktiert einem angestellten die Geschichte von seinem Abenteuer.
Darin suchen sie einen Schatz. Ich glaube in Südamerika. Ich erinnere mich an eine Szene wo sie an einer Busstation warten und eine Frau auf Toilette will. Die ist aber voller fliegen und sie wendet sich angeekelt ab.
Der Film war ziemlicher Trash und ich habe ihn damals für 10 Mark auf VHS gekauft.
Er erschien in der gleichen Reihe wie "Das Geheimnis der Phantom-Höhlen". Diese Video-Kasetten waren alle in einer dünnen Papp-Hülle zur rausschieben verpackt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Andree (Gast) - schrieb am 17.05.2021 19:35:52 Uhr

Den Titel kann ich dir leider noch nicht nennen. Aber die Firma mit diesen Papphüllen hieß "OCEAN" !

Es gab noch "OCEAN GOLD" und "BEST OF OCEAN"

Vielleicht hilft dir das auch beim suchen