Film Suche

previous

#24834

next

alter Film, verbotene Liebe

Film Suche 17.05.2021 14:49:29

0 Kommentar(e) | 314 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Natascha (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen alten Termin. Der Film beginnt, wie der Vater mit seinen Söhnen draussen spielt. Die Brüde gehen zusammen in die Schule, einer dieser Söhne (dunkle bisschen längere Haare) verliebte sich in eine Frau aus einem anderen Dorf, Volk, Stadt (weiss es nicht mehr). Es war eine verbotene Liebe, da sich diese zwei Parteien zerstritten haben. Die Frau wird auf jeden Fall schwanger und bekommt, glaube ich auch zwei Söhne. Der Sohn wird jedoch von einem Mann (hat nur einen Arm) umgebracht (mit Pfeil und Bogen). Am Ende spielt dann der Grossvater mit seinen zwei Enkelkindern (quasi von dem verstorbenen Sohn die Kinder).



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?