Film Suche

previous

#24842

next

Kinderfilm aus den 80ern oder 90ern

Film Suche 18.05.2021 7:10:56

1 Kommentar(e) | 319 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


ms1506 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film den ich als Kind geschaut habe, ich weiß leider nicht mehr viel von dem Film.
Das was ich weiß ist, dass der Film in einem Zeppelin mit einem Wissenschaftler spielt. Ich bin mir nicht sicher, aber es spielen meine ich auch Dinosaurier mit oder andere Wesen.
Die Straßen auf dem Boden sind mit alten Laternen beleuchtet.

Leider weiß ich nichts weiter mehr, doch ich möchte den Film unbedingt mal wieder schauen und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 18.05.2021 9:42:59 Uhr

Vielleicht "Insel am Ende der Welt" von 1974. Zeppelin, Wikinger, Vulkanausbruch ...

Die DVD ist wohl vergriffen und wird gebraucht teuer gehandelt; aber den Film gibt es beim Streaming-Anbieter Disney+.