Film Suche

previous

#24858

next

Trauriger Film gesucht

Film Suche 18.05.2021 22:47:31

1 Kommentar(e) | 379 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Liss (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film wo ein junges Mädchen ins Krankenhaus kommt und fast stirbt. Die Mutter sitzt am Bett und sagt so was ähnliches wie : Es ist okay. Du musst nicht weiterkämpfen. Du kannst ruhig loslassen.

Weiter habe ich den Film leider nicht geguckt. Kann daher auch nicht sagen wie es weitergeht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jaqueline (Gast) - schrieb am 19.05.2021 13:12:34 Uhr

Vielleicht das Schicksal ist ein mieser Verräter. Dort gibt es einen Rückblick in welchem die Mutter sowas zu ihrer Tochter sagt.