Film Suche

previous

#24914

next

Suche Zeichentrickfilm mit Robotern

Film Suche 23.05.2021 16:59:03

1 Kommentar(e) | 247 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Johanna (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Film an den ich mich kaum noch erinnern kann aber iwie lässt er mich auch nicht los. Ich habe den als Kind oft gesehen (also in den 90ern) aber der kann auch schon älter sein. Und obwohl ich ein Kind war, war der Film sehr düster und nicht bunt o.ä.
Ich erinnere mich an so was wie eine Maschinenstadt (ähnlich wie in dem alten Film Metropolis) und einen riesigen Roboter. In meiner Erinnerung sieht der aus wie auf dem Cover von der Queen Platte new of the world. Ich glaube daß es auch Menschen in dem Film gab, vielleicht sind die auch vor dem Roboter geflohen aber das weiß ich nicht mehr so genau. Kann auch sein, das die Menschen den Roboter von innen heraus gesteuert haben o.ä.
Ich meine das kaum oder auch gar nicht gesprochen wurde in dem Film aber Musik kam viel vor. Mein Gefühl zu dem Film ist ehr drückend, düster und nicht wirklich Happy end like.
Ich würde mich mega freuen, wenn jemand Ideen sagt was das für ein Film sein könnte. Gefühlt habe ich alles erdenklich in Google schon eingegeben.
Vielleicht war es auch nur ein Kurzfilm oder eine Art Musikvideo, keine Ahnung. Es ist nicht viel aber vielleicht hat einer ja ne Idee.
Ich danke euch schonmal im voraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

FilmJuun - schrieb am 30.06.2021 13:17:26 Uhr

Eventuell „Der Gigant aus dem All“?