Film Suche

previous

#24979

next

Suche Horrorfilm

Film Suche 27.05.2021 16:23:20

2 Kommentar(e) | 282 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Aragena (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche auch einen Film. Er fing damit an, dass ein Mann neben einer Frau aufwachte, die sich dann zu ihm drehte und plötzlich ein Zombie war. Er war dann so erschrocken, dass er durch die Fensterscheibe in den Tod sprang.Da habe ich dann meine ersten grauen Haare bekommen vor Schreck.
Es stellte sich heraus, dass das der Geist einer Frau war, die sich an diversen Männern rächen wollte. Sie machte dann auch weiter...

Kennt den jemand?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 27.05.2021 16:40:22 Uhr

Zurück bleibt die Angst (Ghost Story), der letzte Film mit Fred Astaire glaube ich.


Andree (Gast) - schrieb am 31.05.2021 18:18:28 Uhr

Ja das ist korrekt ! Im TV hieß der Film damals "RACHE AUS DEM REICH DER TOTEN".