Film Suche

previous

#25008

next

Lustiger Liebesfilm mit witziger Szene einer falschen Übersetzung

Film Suche 29.05.2021 20:36:42

0 Kommentar(e) | 267 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jennifer Metter (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich habe vor ca 5 Jahren einen Film gesehen der eher in die romantische Komödie ging. Am Schluss gab es eine Szene, bei der etliche Nationen zusammen in einem Sitzungssaal waren, alle mit diesen Übersetzungskopfhörern auf und die Hauptperson übersetzt absichtlich falsch. Das war dann die Liebeserklärung glaube ich.
Ich hab so gelacht aber kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Titel oder die Schauspieler erinnern.
Klingelt es bei jemandem?
Herzliche Grüße,
Jenny



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?