Film Suche

previous

#25011

next

Komödie mit "Kontrovers-Battle" am Ende?

Film Suche 30.05.2021 0:46:48

0 Kommentar(e) | 278 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mona (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen!
Ich suche eine Trash-Komödie zu der ich leider nur noch eine Szene grob im Kopf habe: eher am Ende liefern sich ein paar Kerle ein, wie sie es im Film nennen, "Kontrovers-Battle" gegen ein paar Russen(?), die total komisch drauf sind und bei jedem kontroversen Ding "kontroveeeeers" rufen. Bei diesem Battle ging es in etwa darum, wer die peinlichste Aktion während einer Party, die grad läuft, bringt. War kein deutscher Film. An mehr Details kann ich mich leider nicht erinnern, vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen. Vielen Dank im voraus :D



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?