Film Suche

previous

#25029

next

Radiomoderatorin telefoniert mit Anrufer, den sie zu kennen scheint und reagiert extrem.

Film Suche 31.05.2021 23:29:23

2 Kommentar(e) | 325 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Peter (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich habe nur den trailer gesehen, film dürfte nicht älter als ca. 4 Jahre sein. In dem Trailer ruft jemand in einer radio show an und eine junge frau nimmt den anruf entgegen. es scheint jemand zu sein, den sie kennt, was aber aus irgendeinem grund nicht sein kann. sie reagiert sehr emotional und wirkt verängstigt, dann legt der Anrufer auf. Sie fordert einen Angestellten auf, er solle zurückrufen, denjenigen wieder in die Leitung holen, aber das wird nicht gemacht. Und sie flippt aus und schreit die ganze Zeit, dass der Anfrufer wieder zurück in die Leitung geholt werden soll. Dann ist der Trailer vorbei. Kennt jemand diesen Film? Es schien, als würde es sich um einen übernatürlichen Thriller handeln, als ob der Anrufer bereits tot ist und aus dem Jenseits anruft.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 01.06.2021 2:33:18 Uhr

Equinox (2020)

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/equinox-trailer-zur-daenischen-mysteryserie-von-netflix


Julia (Gast) - schrieb am 02.06.2021 21:40:41 Uhr

Ich weiß nicht ob es wirklich ein Film ist aber hört sich für mich stark nach einer neuen Netflix-Serie an "Equinox" keine Ahnung ob du die meinen könntest