Film Suche

previous

#25046

next

Sci-Fi-Film mit raubkatzenähnlichem Roboter gesucht

Film Suche 03.06.2021 13:59:50

2 Kommentar(e) | 363 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


effaire (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, auf dem die Protagonisten auf irgendeinem unbewohnten Planeten mit ihrem Raumschiff abstürzen (glaube ich). Auf dem Planeten war es dunkel. Sie müssen sich zu einer Notstation oder so durchschlagen und werden dabei von ihrem Roboter gejagt, der eine Fehlfunktion entwickelte. Der Roboter erinnert von der Physiologie einer Raubkatze. Er hatte ein großes rotes „Auge“ mit der alles immer gescannt hat.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.06.2021 14:12:34 Uhr

Red Planet (2000)
Originaltitel Red Planet

https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Planet

Das Video zeigt die Roboterszene


FilmJuun - schrieb am 30.06.2021 12:42:19 Uhr

Wenn es ein Kurzfilm war könnte es S2E7 „Life Hutch“ von Love, Death & Robots sein