Film Suche

previous

#25051

next

Frau kehrt in Heimatdorf zurück, wird dort für Tod von Kind verantwortlich gemacht

Film Suche 03.06.2021 23:10:14

1 Kommentar(e) | 346 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Jonas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film wurde vermutlich in ARD/ZDF ausgestrahlt. Eine nun erwachsene Frau kehrt in ihr Heimatdorf zurück, wo sie von dem gesamten Dorf für den Tod ihrer Freundin verantwortlich gemacht wird (als sie noch Kinder waren). Die Frau klärt zusammen mit einem Mann den wahren Grund für den Tod des Mädchens auf. Der Vater des toten Mädchen hat dieses missbraucht und getötet.

Auffällige Details die ich nicht einordnen kann:
- Berg mit verlassenem Tunnelsystem
- Pfarrer wird verdächtigt
- Blut in Kinderzimmer Bett



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

0.50


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lxlx144 - schrieb am 06.06.2021 23:04:51 Uhr

Hallo,
Ich glaube du meinst den Film Dressmaker. Ein sehr sehenswerter Film. Ich wünsche dir viel Spaß dabei ihn erneut zu sehen :)