Film Suche

previous

#25084

next

Epidemie aus dem Eis

Film Suche 08.06.2021 22:32:52

1 Kommentar(e) | 339 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Frida (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe vor ein paar Jahren im Fernsehen einen Film über eine Epidemie in einer Kleinstadt gesehen. Es ist schon etwas her aber ich weiß noch genau dass die Krankheit durch ein Skelett in einer Höhle ausgelöst wurde, dass war auch relativ am Anfang des Films. Andere Details an die ich mich nur wage erinnere sind ein besorgter Vater, überfüllte Krankenhäuser aber keine toten. Der Anfang war eine Gruppe Wanderer (vllt.nur 1 Person) die in besagter Höhle mit einem Messer teile des Bodens herausnehmen. Wie das Virus letzendlich übertragen wird weiß ich nicht mehr. LG Frida



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

AndySimon - schrieb am 10.06.2021 20:44:07 Uhr

Vielleicht der erste Akte-X-Kinofilm? Diese Szene kommt ziemlich am Anfang vor. Später spielt der Film auch in der Antarktis.