Film Suche

previous

#25105

next

2 Schwestern (sister sun and sister moon???)

Film Suche 11.06.2021 15:10:39

1 Kommentar(e) | 294 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Susi Setzer (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

gesehen in den frühen 90er Jahren, Anfänge des Kabelfernsehens in Österreich, nach Mitternacht, Film spielt um 1900 (Kleidung, Sprache), gedreht in den 70ern. England (?), 2 Schwestern leben in einem großen Haus mit riesigem Wintergarten, hohe Palmen, eine Schwester irre, lebt in dem großen Raum abgetrennt durch ein Gitter.
Vater verstorben (war Urwaldforscher, als Mädchen waren die Schwestern mit ihm unterwegs) die beiden sind im Film erwachsen, die Irre möchte immer Chichis haben = Schimpansen, sie bekommt auch welche, die sie nach einigen Tagen umbringt. Die gesunde Schwester verliebt sich, läßt eines Tages die Irre mit dem Geliebten allein, sie überredet ihn, sie raus zu lassen und sie bringt auch ihn um. Bei Ihrer Rückkehr und Erkennen was passiert ist, läßt die gesunde Sr. die kranke eingesperrt verhungern und legt sich selbst auch in eine Hängematte im Wintergarten und wartet, dass beide sterben. das ist das Ende. ich weiß leider keine Schauspieler, Titel, im Abspann, war das Titellied erwähnt "sister sun and sister moon" bei meiner Suche kam ich immer auf Brother sun and sister moon, damit hat es nichts zu tun.
Der Film war so schräg, dass man ihn heutzutage nicht mehr zeigen darf, nehme ich an.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

50 Euro


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bud - schrieb am 11.06.2021 15:40:29 Uhr

Der Film heißt "Der Mafu-Käfig" von 1978

Konnte leider keinen Trailer finden

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Mafu_Cage