Film Suche

previous

#25110

next

HaGe

Film Suche 12.06.2021 10:53:50

1 Kommentar(e) | 269 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Hans-Gerd Hagemeister (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film der im DDR-Kino lief, mitte der 70er bis mitte der 80er. Ein Geiselnehmer verschanzt sich mit seiner Geisel in einem (Hotel)Zimmer. Er bestellt Cornflakes und lässt diese großzügig vor der Zimmertür im Flur verteilen damit er hört, wenn jemand kommt. Die „Flucht“ der beiden geht zusammen mit weiteren Personen (Polizisten) über eine (Dach)Terrasse. Alle tragen dieselben Sachen und Ausrüstung wie kugelsichere Westen und Helme und jeder eine ungeladene Pistole außer natürlich Geiselnehmer. Auf der Terrasse befindet sich ein Durchgang mit einer zweiflüglichen Pendeltür wie an einem Saloon. Die Polizisten die den Geiselnehmer begleiten haben vorher geübt die ungeladene Pistole gegen die geladene Pistole die an dem rechten Türflügel befestigt ist auszutauschen, die leere Pistole soll in einen Blumenkübel falle.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 12.06.2021 11:23:35 Uhr

"Goodbye & Amen". Gibt es auf Deutsch auf YouTube.