Film Suche

previous

#25128

next

2. Weltkrieg

Film Suche 13.06.2021 18:54:48

1 Kommentar(e) | 252 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Asmin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um einen Kriegsfilm aus dem zweiten Weltkrieg. Ich habe den Film vor ein paar Jahren gesehen und kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Alles was ich weiß ist dass es eine Truppe von jüngeren Soldaten und einem Anführer gab. Der Anführer war sehr streng. An eine Stelle erinnere ich mich noch, auf einem Strand waren Bomben versteckt und ein kleines Mädchen/ oder kleiner Junge ist dort hin gegangen, die Aufgabe war es eigentlich die Bomben zu entschärfen. Später auch die Soldaten enger mit dem Anführer waren starb der Hund an einer dieser Bomben und die Lage wurde wieder schlecht. Der Film ist sehr traurig



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Steffen (Gast) - schrieb am 19.06.2021 19:38:20 Uhr

Unter dem Sand - Das versprechen der Freiheit