Film Suche

previous

#25142

next

Letzte Bestie ist gegen Feuer immun

Film Suche 15.06.2021 0:09:44

1 Kommentar(e) | 330 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Scheurogant - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Scheurogant ...

Früher im Fernsehen habe ich den Anfang dieses Films gesehen.
Die Vorgeschichte war, dass es eine Bestien-Spezies (auch mit bestimmter Bezeichnung) gab, welche von den Menschen mit Bomben ausgerottet worden war.
Und in der Handlung tauchte dann doch plötzlich ein Exemplar dieser Bestien auf. Es stellte sich heraus, dass es gegen Feuer und Explosionen immun war und daher damals die Bombenanschläge überlebt hatte. Diese Eigenschaft konnte man ihm auch ansehen. Deswegen schmiedeten die Menschen ein Königsschwert extra für den Kampf dagegen.
Was dann passiert ist, weiß ich nicht mehr genau. Aber ich glaube, die Bestie hat eine Frau in eine Höhle entführt, wo auch Nachwuchs dieser Bestie war.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bud - schrieb am 15.06.2021 13:06:26 Uhr

Das ist "Outlander" von 2008