Film Suche

previous

#25164

next

Sehr ähnlich wie she's a man

Film Suche 19.06.2021 16:05:08

1 Kommentar(e) | 261 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lxlx144 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey, ich suche einen Film der eigentlich genau die gleiche Handlung hat wie she's a man. Nur verkleidet sich das Mädchen nicht für Fußball sondern weil sie denkt als junge bei einem schreibwettbewerb bessere Chancen zu haben. Ich glaube der Film ist aus den 90gern. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 19.06.2021 16:36:32 Uhr

Vielleicht "Lass mich mal ran! Als Junge ist sie Spitze / Just one of the Guys".
https://www.filmdienst.de/film/details/2467/lass-mich-mal-ran-als-junge-ist-sie-spitze