Film Suche

previous

#25247

next

Ohne Gedächtnis am Strand gefunden, wieder taucht ein Kind aus dem Meer auf

Film Suche 27.06.2021 15:41:41

1 Kommentar(e) | 266 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tanja (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche nach einem Film aus meiner Kindheit, in dem Film wird glaube ein Junge ohne Erinnerungen am Strand gefunden. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde er nach einem starken Sturm gefunden. Eigentlich kommt er von einem anderen Kontinent und ist dort von Bord eines Schiffes gefallen. Eine Gruppe von Kindern/Jugendlichen in seinem Alter versuchen ihm zu helfen seine Erinnerungen wieder zu bekommen. Er hat irgendein Markantes Symbol oder einen Siegelring oder so bei sich. Später erfährt er das das selbe bereits einmal passiert ist ungefähr 50 Jahre früher. Die Person stellt sich hinterher heraus ist mit ihm verwandt, es ist der Onkel glaube ich evtl. der Zwilling seines Vaters.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 27.06.2021 17:01:18 Uhr

Dreamgate (2000)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dreamgate